Archiv des Autors: Gabriella Volpato

Unser Flyer

Entdecken Sie unsere Kitten, welche noch Traumplätze suchen. Der tolle Flyer wurde liebevoll von Annette von acs-arts.com gestaltet.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unser Flyer

Kittenbilder aktualisiert

Die Kitten von Tiaré und Lavinia durften wieder mal posieren. Danke an Annette und Chris. Kuscheln mit „Tante“ und grosser Schwester Yuki.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kittenbilder aktualisiert

Die Bilder von Lavinia’s Kitten sind online

Wieder mal hat Paola Wieting zu der Kamera gegriffen. Die Bilder sind online.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Bilder von Lavinia’s Kitten sind online

Neue Kittenbilder

Hier finden Sie die aktuellen Bilder von Tiarés Kitten. Lavinias mini Mini stellen sich hier vor.  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neue Kittenbilder

Die Kittenbilder sind online

Endlich, endlich die Bilder der Kittten http://laviniadolls.ch/?page_id=3146 Danke Christian und Annette Schaffer.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Kittenbilder sind online

Wir haben Kitten

Tiaré Josée vom Hardturm und Xenos vom Wasenwald sind am 23.3.2017 Eltern geworden. Es sind vier Katerchen und zwei Mädels. Hier ein kleiner Gruss zum Karfreitag.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir haben Kitten

Neue Bilder

Die Bilder der Woche 9 von Yuki’s Babys sind online. Viel Spass beim Betrachten.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neue Bilder

Augen auf beim Katzenkauf

Gerne weise ich wieder einmal auf die Empfehlungen der ffh bezüglich Kauf einer Katze hin.  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Augen auf beim Katzenkauf

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Frohe Festtage.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Wir haben Kitten

Yuki’s Kitten sind am 13.11.16 geboren. Sie finden die ersten Bilder in der Babygallerie.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir haben Kitten

Bela & Billie sind vergeben

Nun sind die Kitten bereits 9 Wochen an und morgen geht es zur ersten Impfung. Sie Bilder der Woche 9 sind ebenfalls online. Bela (m) blue-mitted & Billie (w) blue-bicolor

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bela & Billie sind vergeben

Katzenausstellung 25./26. April Wallisellen

Wie hiess es im Kinderspruch…. Azälle bölle schelle d’Katz got uf Walliselle…. Xenos wird sich dort in seiner schönen neuen Katzendeko von Dagmar Witzleb präsentieren.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Katzenausstellung 25./26. April Wallisellen

Bilder Woche 5 sind online

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bilder Woche 5 sind online

Aljoscha Ray wünscht schöne Ostern

Heute hat der kleine Schreihals seine dritte Impfung bekommen. Am nächsten Wochenende darf auch er endlich in sein neues zu Hause.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Aljoscha Ray wünscht schöne Ostern

Pawpeds

Um meine grauen Hirnzellen zu testen, habe ich am Pawpeds G1-Kurs teilgenommen und diesen erfolgreich absolviert. Nun stehe ich auf der Warteliste für den G2…. freu.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pawpeds

Bald ist es soweit….

Am letzten Dienstag wurden die Kitten vom Tiaré zum 2. Mal geimpft, Leukose negativ getestet und gechippt. Ausser Aljoscha, wissen schon alle drei Süssen wer ihre neuen Dosis sind. Die Abschiedsbilder sind hier ersichtlich. Hier noch Apollo und Alicìa die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bald ist es soweit….

Die Bilder der Woche 10

Noch suchen Aljoscha, Alicìa und Arajo (von links nach rechts) ihren Traumplatz. Es wäre toll, wenn zwei von Ihnen zusammen bleiben dürften.   Paola’s Bilder für die Woche 10.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Bilder der Woche 10

Yuki’s Babys sind geliefert…..

Am 18. Februar 2015 hat Laviniadolls Yuki ihre erste Geburt wunderbar gemeistert und vier süsse Fellknäuel geboren.  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Yuki’s Babys sind geliefert…..

Das Trapez :-)

Endlich wird was Trapez benutzt. Die grossen finden das Teil gar nicht toll und ich wollte es schon wieder verkaufen… IMG_1333

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Das Trapez :-)

Happy Valentine

Mit viel Liebe sind die Bilder zum Valentinstag entstanden. Natürlich hatten auch die anderen Katzen sich präsentieren wollen…. Yuki mit Xenos unter dem Tisch und Mèo gemütlich auf dem Polsterstuhl.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Happy Valentine