Gästebuch

36 Kommentare zu Gästebuch

  1. San Valentino e Carnevale sono attuali al momento 🙂

  2. Paola sagt:

    sono venute bene le foto con i tuoi bei gattini…ho già idee per il prossimo shooting..più teoriche…tu pensa alla decorazione!! bacioni p.

  3. Irene Meyer sagt:

    Liebe Gaby

    ich gratuliere dir herzlich für deinen Nachwuchs. Bin gespannt auf deine tollen Fotos. Hoffe allen Kleinen geht es gut und auch deinem Kleinsten mit 66 gramm.
    Alles Gute Irene

  4. Conny sagt:

    Hallo Gabriella,
    herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Prachtkätzchen. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Aufzucht und den Kleinen Gesundheit und liebe zukünftige Fellstreichler.
    Liebe Grüße von der Ostsee

  5. Leoni Reiners sagt:

    Liebe Gabi,

    herlichsten Dank für Deine lieben Grüsse und Komplimente, die ich nur erwiedern kann. Ich habe die wunderschönen Bilder all der Süssen hier bewundert und schon sind auch Deine Kleinen ausgezogen, die Zeit geht so schnell.

    Ich wünsche Euch eine wundervolle, glückliche Zeit,
    ganz liebe Grüsse Leoni

    P.S. Ja… in unserem Teich haben schon manche ihre Schwimmprüfung mit Bravour bestanden, so schnell, wie sie drinnen waren, waren sie auch wieder draussen 🙂

  6. Esther & Guido sagt:

    Hallo Frau Volpato

    soeben haben wir die neuen Bilder der Kleinen gesehen, sie sind wunderschön !!!
    Herzlichen Dank, dass unsere beiden Racker gleich gemeinsam aufs Foto durften, da können wir uns ja auf was gefasst machen….!
    Wir wünschen Ihnen und den Samtpfoten alles alles Gute.
    Liebe Grüsse

    Esther & Guido mit den anderen 16 Pfoten

  7. Ich freue mich natürlich riesig, dass Yves & Zucchero Ihre Familie ergänzen dürfen. Danke für Ihr Vertrauen, liebe Frau und Herr Burch.

  8. Esther & Guido sagt:

    Hallo Frau Volpato

    DANKE für die herzliche und offene Beratung beim Aussuchen unserer zwei Fellnasen! Mit Ihrer spontanen und humorvollen Art, haben Sie unsere Besuche bei den Kleinen jedesmal zum Erlebnis werden lassen. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir in aller Ruhe Entscheiden durften und Sie uns mit Ihrem Wissen unterstützt haben. Wir freuen uns unheimlich auf Yves & Zucchero, Ugo und Umbrella warten auch schon….!
    Ein grosses Dankeschön gebührt auch Frau Giger Heidi,…. Sie hat uns ja den entscheidenden Tipp gegeben!!!

    Liebe Grüsse und bis bald

    Esther & Guido Burch

  9. Hab die Kristina natürlich korrigiert. Äxgüsi.

  10. Kristina sagt:

    Liebe Gaby

    Vielen herzlichen Dank für die super süssen Fotos!
    Du hast meinen Namen nur falsch geschrieben 🙂 Kristina mit A am Schluss, aber ist nicht weiter schlimm.
    Gerne habe ich auch ein Foto in meinen Shop gestellt:
    http://www.samtpfoetli-shop.ch/handgemachte-katzenbettchen/glückliche-samtpfoten/

    Liebe Grüsse und ein Kuschler an die süssen Kitten und ihrere Mama

  11. Uli sagt:

    Liebe Gabi,
    die Babys von Tiaré und Xenos sind wunderschön !! Ich gratuliere Dir und den Eltern ganz herzlich zu diesem prachtvollen Wurf ! Und liebe Tiaré, noch viel Kraft und Geduld wünsch ich Dir mit Deiner Rasselbande ! Mir gefällt ganz besonders das kleine Baby Grün ! Alles Gute euch allen und liebe Grüsse von Uli

  12. Heidi sagt:

    Nachträglich nochmals herzliche Gratulation zu diesem tollen Siebnerwurf. Das hat Tiaré ganz toll hingekriegt (und ich habe noch die Nummer 7 verpasst… 🙂 )
    Die Bilder von der süssen Kittenbande sind sehr schön! Diana, aber auch Paola, haben gute Arbeit geleistet 🙂
    Lieber Gruss
    Heidi

  13. Paola sagt:

    vedo che nel 2013 ancora nessuno ha scritto niente…è ora di mettersi di nuovo in moto…baci paola

  14. Wenn Orgelbrausen durch die Kirche zieht
    Und Glockenklang im Herzen rührt
    Wenn Kinder stehen bleiben
    Und staunend auf die Lichter zeigen
    Wenn durch den Tannenwald, den düstern
    Die Zweige fröhlich flüstern
    Und tausend selige Gedanken
    Durch den Himmel tanzen –
    Dann kommt für die ganze Welt
    Die schönste aller Zeit –

    Die Weihnachtszeit!
    Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
    und die Ragdolls von Woodnewchurch

  15. Irene Meyer sagt:

    Guten Tag

    gratuliere für die schöne Hompage und die süssen Kitten. Ganz toll gemacht.
    Hoffe wir dürfen auch einmal so tolle Kitten haben, sind noch am üben. 🙂
    Alles Gute und vielleicht sehen wir uns einmal auf einer Ausstellung.
    Liebe Grüsse Irene

  16. Paola sagt:

    Ciao Gaby, carini i piccoli… io faccio solo la fotografa, dei modelli devi occuparti tu…peccato se ne dimentichi qualcuno :-). buona serata p.

  17. Conny sagt:

    Hallo Gabi,
    die Kleinen sind ja inzwischen schon allerliebste Kuschelchen geworden. Mein Favorit ist Vasco, so ein niedliches Gesicht! Aber ich darf ja nicht mehr…
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit den Kleinen und gute Familien für sie.
    Liebe Grüße
    von Conny

  18. Frenc sagt:

    Cara cugina Gabi
    Finalmente arriva anche un mio messaggio, mi sono un po‘ fatto aspettare…
    Prima di tutto un gran complimento per la dedizione con la quale accudisci i 5 nuovi arrivati! Sono felice, che fino ad ora tutto sia andato per il meglio! I micini sono proprio carini. Vedere sti piccoli ma vivacissimi batuffolini di pelo giocare tra loro, venir accuditi dalla loro mamma, mangiucchiare i loro primi pasti,… fa davvero tenerezza!!! Ti auguro che tutto continui per il meglio, che i pargoletti trovino presto casa da qualcuno di altrettanto premuroso e che le prossime settimane siano divertenti ed avventurose per tutti voi!
    Frenc

  19. Alexandra sagt:

    Liebe Gabi
    Was für süsse Kitten! Gratuliere!
    Wie gerne hätte ich zwei von den niedlichen Rackern. Jedoch als Berufstätige nicht so leicht…
    Herzliche Grüsse,
    Alexandra

  20. Hallo Gaby,
    herzlichen Dank für deinen Eintrag.
    Wir möchten auch dir noch nachtäglich zu deinem ersten Wurf gratulieren.
    Wie auch bei uns, sollen dich sehr tolle Momente mit den kleinen begleiten.
    Wir drücken dir ganz fest die Daumen das alles so läuft wie`s muss, sollte.

    Gruss vom Pfannenstiel

  21. Conny sagt:

    Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Ragdoll- Babys. Damit hast du dir ja selbst das schönste Geschenk gemacht. Ich wünsche der Mama, den süßen Kleinen und dir vor allem Gesundheit. Viel Spaß mit den Süßen. ich werde mal wieder öfter bei dir reinschauen.
    Liebe Grüße
    von Conny

  22. gabriela sagt:

    liebe gaby

    gratuliere zu süssen raggies. die sind wirklich so knuffig :). schön, dass die züchterin mit den schönen raggies genau gegenüber wohnt..

    liebi grüessli usem chatzeforum
    gabriela, züri

  23. Paola sagt:

    cara gaby
    i tuoi piccoli gattini sino dolcissimi e diventano sempre piú carini…riassunto in una parola: dei dolcetti!!

    sono contenta che per te si sia andato in porto un piccolo sogno!

    con affetto
    Paola

  24. Nicole sagt:

    Liebe Gaby

    Na was ist denn das für eine freudige Ueberraschung. Ich gratuliere Dir herzlich zu Tiaré’s Nachwuchs. Die kleinen Raggies sehen echt bezaubernd aus. ♥♥ Und der Name Willhelm Tell finde ich absolut genial….ein absolutes „Muss“ für den 1. August. 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Aufzucht und viele tolle und schöne Momente.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  25. Barbara Gerber sagt:

    Hallo Gaby!
    Ich gratuliere herzlich zum Nachwuchs! Heidi hatte mir geflunkert, dass es bei Tiare und Xenos wahrscheindlich geklappt hat! Ich habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt und schaue nun seit Tagen regelmässig auf Deiner Homepage nach, ob es News gibt! Es freut mich sehr zu hören, dass sich Dein Traum erfüllt hat und die Kleinen gesund und munter zur Welt gekommen sind!!!!
    Stösschen auch von Lenzburg!
    Liebe Grüsse von Barbara, Lima, Fay und Miku

  26. Heidi sagt:

    Herzliche Gratulation zu den ersten Babys! Hat es also doch noch geklappt… gute Dinge brauchen manchmal halt etwas länger:-) Das war ja eine Bilderbuchgeburt und Mama Tiaré macht ihre Arbeit wirklich bestens! Freu mich sehr, dass es den kleinen Raggies gut geht und sich alle so toll entwickeln.
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinen ersten Kitten und ich freu mich natürlich, dass ich die Kleinen regelmässig besuchen kann:-)

    Lieber Gruss von vis-à-vis
    Heidi

  27. Wir wünschen eine besinnliche Adventzeit uns ein Liebes Hallo aus Österreich!!
    Im Advent bei Kerzenschein
    die Kindheit fällt dir wieder ein.
    Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
    läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
    Des Jahres Hektik langsam schwindet
    und Ruhe endlich Einkehr findet.
    Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
    als im Advent bei Kerzenschein.
    Eine schöne Adventzeit wünschen
    Claudia und die Ragdolls von Woodnewchurch

  28. Simone (tina01) sagt:

    Hallo Gaby
    Du hast eine sehr schöne Homepage. Man verliebt sich sofort in Deine Schönheiten. 🙂
    Ich drücke die Daumen, dass Tiaré bald Nachwuchs bekommt.
    LG aus dem Baselbiet
    Simone

  29. Andreas sagt:

    Liebe Gabi
    deine Büsis sind wirklich schnüge!
    Einen lieben Gruss aus Winterthur

  30. Leoni sagt:

    Liebe Gaby,

    herzlichsten Dank für Deine lieben Grüsse und Glückwünsche !! 🙂

    Und ganz neugierig bin ich auf alle Neuigkeiten auf Deiner hp, wünsche Dir alles, alles Gute und Erfolge für Deine Zucht 🙂
    Diese kleinen Mäuse in der Wurfkiste zu erleben ist schon klasse, Dir auch soviel Freude ….ich könnte ständig in die Wurfkiste schauen 🙂

    Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen!!! 🙂

    Ganz viele liebe Grüsse
    Leoni & Co.

  31. hämme sagt:

    jesses gott, gaby!

    ich vergange fascht ab dine herzige büselis! han eigentlich immer gmeint, mini zwei seged die herzigste uf de welt, aber wenn ich dini babies gseh, überleg ich mir das namal!

    freu mich uf wiiteri bildli.

    liebi grüessli, hämme

  32. Conny sagt:

    Hallo Gaby,

    liebe Grüße von der Ostsee von Conny. Schön dass wir uns ein wenig bekanntmachen konnten.
    Nun war ich neugierig auf deine HP, sie ist wirklich sehr schön. Und deine beiden Ragdoll- Mädchen erst mal!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start für deine kleine Hobbyzucht und immer ganz gesunde Katzenmamas und Babys.

  33. Elke sagt:

    Liebe Gaby
    Gratulation zu deiner schönen Webseite. Tolle Bilder von deinen Lieben! Ich wünsche dir einen guten Start für dein kleines neues Projekt. Viel Spass und natürlich viel Erfolg!
    Elke

  34. Paola sagt:

    che bella la tua nuova gallery!! belle fotos e bel gatto.
    baci p.

  35. Dominique sagt:

    cara gaby
    für deine katzenzucht wünsche ich dir alles liebe und gute (und viel nachwuchs)!
    deine homepage gefällt mir sehr
    baci
    d.

  36. Heidi Giger sagt:

    Liebe Gaby
    Willkommen in der Katzenzüchterwelt!
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Zuchtstart!
    Und danke, dass Du Ry-Anne und Joe Santa ein solch tolles neues Zuhause geschenkt hast. Ich werde es nie vergessen, dass Du da warst als ich für diese zwei Verzichtkatzen ein neues Daheim finden musste. Dann wolltest Du Dir den Traum von einem Kitten erfüllen, und dann zog noch die kleine Lady Terza Luna bei euch ein. Dachten wir doch eigentlich beide, es würde bei den dreien bleiben, aber dann ist noch „meine“ Tiaré zu Dir gezogen, mit der Du jetzt eine kleine Zucht starten willst.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück dabei. Jetzt kann ich Dir nur noch die Daumen drücken, dass Tiaré’s erste Babys problemlos das Licht der Welt erblicken und sich dann bestens entwickeln werden. Aber das kommt bestimmt gut!
    Und wenn was ist, ich bin immer für euch da!
    Liebe Grüsse
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.